Zum alten Kelterhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Muka & Hadiedo

*FREE-FRIDAY*

Fr., 05.07.2019

20 Uhr

MUKA & HADIEDO

 

Wir spielen unsere persönlichen Nr.1-Hits aus 100 Jahren Musikgeschichte, meist dreistimmig intoniert,

in einer äusserst bunten Mischung älterer und aktueller Hits in den Sprachen E, F, D, R, I.

 

Muka & HA DIE DO

Teil des Bandnamens ist ein Wortspiel aus unserer kurpfälzischen Mundart und unseren Namenskürzeln.

Frage: Wer macht Musik?

Antwort: Ha die do!

*

HA-rtwig Schubert ist seit dem 15. Lebensjahr als singender Schlagzeuger in diversen TOP 40-

Bands semi-professionell aktiv gewesen.


DIE-ter Bauer ist seit seinen Jugendjahren bekannt durch überregionale Bands wie Jim Kahr Group

und Hans Refferts Zauberfinger. Nach 25 Jahren musikalischer Pause wieder mit dabei, nun am Kontrabass.


DO-menick de George kommt „all the way from West Virgina“, um ein Teil von HaDieDo zu werden.

Er machte sich einen Namen als Kirchenmusiker in den USA, wo bekanntlich musikalisch die Post abgeht,

daher kennt er alle Tasten des Klaviers bzw. Akkordeons und weiß, sie zu benutzen.

 

MUKA hat ihre klassische Gesangsausbildung im weiten Kasachstan absolviert, was ihrer

rauchigen Soul-Stimme kaum anzumerken ist. Aber jeder wird sofort hören: Sie kann es!

Somit vereint HADIEDO letztlich auch die Länder USA, Deutschland und Rußland in Harmonie ;-)

**

Mehr Info und Hörproben auf > hadiedo.wordpress

live eingespielt  im Tonstudio von Markus Mackert in Bobenheim /Berg mit minimal-technischem Aufwand.

 

ZAK - Gastronomie am Freitag: 17 Uhr

ZAK - Musik am Free Friday: ab 20 Uhr

EINTRITT FREI

IHRE GROSSZÜGIGEN SPENDEN DIREKT AN DIE MUSIKER WERDEN GERNE ANGENOMMEN!

 

*ZAK* Zum Alten Kelterhaus, Außerhalb 7, 67577 Alsheim, Tele: 06249-5702